Home

Tags

Sonntag, 28. Oktober 2007 | Autor:

Hallo zusammen!

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, war es die letzen Wochen sehr ruhig (abgesehen von Nachrichten). Wir hoffen, dass konnten wir durch die neuen und hoffentlich interessanten Artikel etwas wettmachen.

Ich bin immer noch dabei, hin und wieder etwas am Theme zu verändern. Eine schon länger bestehende Neuerung ist die Anzeige des Autors. Die listet inzwischen die Verfasser eines Artikels genau auf, statt nichts, oder nur einen der Autoren anzuzeigen.

Eine wichtigere Veränderung sind Tags, die es seit WordPress 2.3 gibt. Wer es nicht kennt: Tags (sprich: “Teggs”) sind Stichworte, die im Artikel angesprochene Themen zusammenfassen. Klickt man auf einen Tag in der Liste unter einem Post, bekommt man alle Einträge angezeigt, die dasselbe Tag tragen. So findet man schnell Artikel, die sich mit ähnlichen Themen befassen.

Wer es ausprobieren will: Dieser Artikel trägt das Tag “Objekte”. :)

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: In eigener Sache

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben