Home

Neuer Webspace!

Montag, 26. November 2007 | Autor:

Nachdem die Resonanz auf das Blog durchaus positiv war, sind wir nun auf eigenen Webspace umgezogen. Momentan ist es ein bisschen langsam, aber ich denke mal das gibt sich noch. :)

In Zukunft können wir also viel ungehemmter Traffic produzieren und Platz verbrauchen, was uns zum Beispiel die Möglichkeit gibt, spontan Video-Anleitungen oder Video-Versionen von Anleitungen Online zu stellen.

Das fast Wichtigste ist jedoch die Domain! Unter der gut merkbaren URL tgblog.de wird Blog nun immer erreichbar sein. Ausfallzeiten oder Werbung, wie bei der alten, kostenlosen Subdomain, sind damit vorbei. :)

Vielleicht wird das Blog demnächst auch mehrsprachig werden. Das ist aber noch nicht sicher und wäre auch nur für die Englischsprachige Community interessant.

Danke übrigens an Schnurpsel.de – dort steht, wie man WordPress auch bei Strato zu Laufen bekommt. Ich habe mir übrigens keinen dieser 2-Jahres-Verträge aufhalsen lassen, sondern einen normalen genommen, den ich nach 6 Monaten wieder los bin, falls sich Strato als Fehlgriff herausstellen sollte.

– Nikita

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: In eigener Sache

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben