Home

Sponsoring Terragen Contest

Montag, 16. Juni 2008 | Autor:

Um mehr Teilnehmer für den Terragen Contest zu gewinnen, wird es in den nächsten Contests von mir gesponsorte Preise für die Gewinner geben!

Konkret werden 3 Poster verliehen, allesamt Werke der fabelhaften Tinga. Alle drei sind professionell gedruckte 60*40cm-Poster, die auf Papier nichts von ihrer Farbgebung oder Detailreichtum verlieren.

Der Sieger des nächsten Contest hat die Wahl zwischen Where Silent Waters Whisper, Looking Towards Home und dem eher ruhigen Summer Song. Der nächste Gewinner hat danach nur noch die Wahl zwischen zweien, aber das sollte nicht weiter stören. :)

Vorerst kann jeder nur ein Poster gewinnen. Gegebenenfalls wird der Preis an die jeweils niedriger Platzierten durchgereicht.

Auf lange Sicht erhoffe ich mir natürlich eine höhere Motivation und etwas mehr Mut zur Teilnahme. Als kurfristiger Ansporn für die gesamte Community gibt es noch eine kleine Bedingung: Der Preis wird nur vergeben, wenn mindestens 12 Bilder eingesandt werden! Damit soll auch sichergestellt werden, dass tatsächlich ein Bild dabei ist, das einen Preis verdient.

Auch wird nur alle zwei Monate, also immer zu den anspruchsvolleren Wettbewerben, ein Poster verliehen. Damit sollen keine Anfänger diskriminiert werden. Im Gegenteil: Ich fände es schön, wenn sich auch mehr Neulinge gelegentlich an die Herausforderungen wagen :)

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Communitys, In eigener Sache

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben