Home

Neues Update noch diesen Monat

Freitag, 24. August 2007 | Autor:

Nach Aussage Matts wird noch diesen Monat ein Update für TG2 erscheinen, welches eine Reihe von Bugs beheben soll, aber auch einige neue Features mitbringt. Dabei erhalten Besitzer einer Deep-Version das Update etwas früher, als die Nutzer der kostenlosen Variante.

Die wichtigsten Neuerungen sind die Oberflächenglättung für Objekte so wie weiche Schatten. Außerdem werden viele Renderfehler, wie fehlerhafte Reflexionen, unsaubere Übergänge von Land zu Wasser und fehlerhafte GI-Berechnungen korrigiert. Auch der Red-Render-Bug, bei dem große Flächen des Bildes rot gefärbt werden, wurde bearbeitet, allerdings scheint die tatsächliche Ursache noch nicht gefunden zu sein:

Wir haben einige Ursachen für dieses Problem identifiziert und behoben, was anscheinend geholfen hat, aber ich denke nicht, dass das Problem zu 100% behoben wurde. Es sollte eine gewisse Verbesserung zu sehen sein. (Quelle: Matt im Planetside-Forum)

Daneben wurden das GUI leicht verbessert und Fehler in der Darstellung korrigiert. Nicht im Update enthalten sein werden allerdings transparentes Wasser und Multithreading. Eine Liste der Änderungen kann im Planetside-Forum eingesehen werden.

Nach diesem Update wird Planetside das Multithreading in Angriff nehmen. Auch transparentes Wasser soll es noch dieses Jahr geben – was eigentlich selbstverständlich sein sollte, denn Planetside plant die Veröffentlichung der Finalen Version 2.0 noch zum Ende dieses Jahres.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Nachrichten und Wissenswertes

Du kannst diesen Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben