Home

TG2 Final im März

Freitag, 6. März 2009 | Autor:

Offenbar ist das Release von TG 2.0 im März geplant – im März 2009! ;)

Das geht aus einem Post Matts im Planetside-Forum hervor.

Neben Bugfixes soll es auch neue Features geben:

  • Inkrementelles Speichern
  • Ein Tool zur Entfernungsmessung
  • Kamerapfade werden in der Preview angezeigt
  • Koordinaten, Höhe und andere Eigenschaften von Punkten im Terrain sollen kopiert und anderswo eingefügt werden können

Eine komplette Liste, so wie ein Datum bis zu dem der Kauf der Preview noch möglich sein wird, sollen noch kommen.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Nachrichten und Wissenswertes

Diesen Beitrag kommentieren.

3 Kommentare

  1. 1
    Anonymous 

    Alles nur ein Gerücht! Alles nicht wahr!!!
    (Scherz ;) )

  2. 2
    ra 

    Na da bin ich aber mal gespannt!

  3. 3
    Aeron 

    Coole Sache. Mal sehen ob Matt und Co tatsächlich ihre eigene Deadline einhalten können. Aber selbst wenn nicht: Immerhin ist die Final in greifbarer Nähe. : )

    Wollte auch mal die Gelegenheit nutzen und meinen Respekt und vor allem Dank für diesen sehr schönen Blog kundtun. Jede Menge Artikel mit wissenswertem Zeug ohne die ich TG2 wohl kaum nutzen würde, da mir auch selber die freie Zeit fehlt jedes seltsame Detail selbst rauszufinden (z.B. Fake-Stones mit Slopeverteilung uvm.).
    In diesem Sinne: Weiter so, viele TG2 Gelegenheitsuser wie ich hängen davon ab. :)

Kommentar abgeben