Home

Weitere Updates für Pre-Purchase- und Free-Versionen angekündigt

Donnerstag, 6. September 2007 | Autor:

Planetside hat angekündigt, noch diese Woche ein weiteres Update zu veröffentlichen, dass einige Bugs beheben soll, die mit dem letzten Release aufgetaucht sind. Das betrifft vor allem Objekte in Populationen, die unter bestimmten Bedingungen fehlerhaft gerendert wurden.

Ich kann das Problem bestätigen. Ich arbeite momentan an einem Bugfix und wir werden versuchen, in den nächsten Tagen ein Update rauszubringen.
[…]
Das ist ein anderer Fehler, den ich gerade beseitige. Dieser Bugfix wird ebenfalls im Update diese Woche enthalten sein.

Matt

(Quelle: Planetside-Forum hier und hier)

Nutzer der kostenlosen Version sollen das Update noch diesen Monat erhalten.

Wir werden im Laufe diesen Monats ein Update für die Free-Edition veröffentlichen.

Matt

(Quelle: Planetside-Forum)

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Nachrichten und Wissenswertes

Du kannst diesen Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben