Home

TG2 Beta/Final Release erneut verzögert

Freitag, 4. Januar 2008 | Autor:

Nachdem bereits der ursprüngliche Release-Termin 2007 nicht eingehalten wurde, wird nun auch die für heute angekündigte Beta für Pre-Purchase-User erst in einigen Wochen erschienen.

Hallo,

Es tut uns leid, mitteilen zu müssen, dass sich die Beta-Version, die am 4. Januar erscheinen sollte, verzögern wird. Durch unerwartete Komplikationen war es uns nicht möglich, wichtige Arbeiten am verbesserten Renderer abzuschließen und wir glauben, es ist wichtig, dass die Beta eine voll funktionsfähige Testversion des Finalen Releases sein sollte. Das Ausmaß der Verzögerung ist noch unklar, aber es sollten nicht mehr als wenige Wochen sein. Auch das Final Release kann sich entsprechend verzögern. Wir entschuldigen uns für die späte Bekanntgabe. Bis vor kurzem hatten wir guten Grund, an eine pünktliche Veröffentlichung der Beta zu glauben.

Wenn du diese Verzögerung kommentieren willst, nutze bitte folgenden Thread

http://forums.planetside.co.uk/index.php?topic=2942

Danke für deine Geduld,

Matt Fairclough, Planetside Software.

(Quelle: Planetside-Forum)

Der Renderer ist quasi der Motor von Programmen wie TG2. Liegt er nicht in einer stabilen, lauffähigen Version vor, läuft das gesamte Programm nicht. Zudem enthält der Renderer den wesentlichen Teil der für TG 2.0 angekündigten Verbesserungen wie Mehrkernunterstützung – eine Beta mit dem alten Renderer würde daher wenig bringen.

Die Beta wird nun also vermutlich im Januar, die Final im Februar veröffentlicht werden. Ob diese Termine eingehalten werden können, bleibt abzuwarten.

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Nachrichten und Wissenswertes

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben