Home

Beta-Release rückt näher

Donnerstag, 24. Januar 2008 | Autor:

Matt hat im Forum einen kurzen Kommentar zum Entwicklungsstand der Beta geschrieben.

Hi Kevin,

Leider kann ich dir keinen Beta-Releasetermin nennen, aber es geht gut voran und in ein paar Tagen geht es wieder in die Alpha-Tests. Die Beta wird veröffentlicht, wenn das Alpha-Testing gezeigt hat, dass alle neuen Features gut genug funktionieren um von einer größeren Gruppe getestet zu werden.

Matt

Quelle: Planetside-Forum

Anscheinend wurden die gröbsten Komplikationen überwunden, sodass mit einer Beta spätestens Anfang Februar gerechnet werden kann. :)

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Nachrichten und Wissenswertes

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    TerraNarr 

    mal schauen, ob sie das diesmal einhalten ;)

  2. 2
    Nikita 

    Die Woche über war Matt ungewöhnlich regelmäßig im Forum aktiv – ich schließe daraus einfach mal, dass inzwischen Alpha-Phase ist.
    Wie lange die dauert, weiß ich nicht. Aber da ja gesagt wurde “a few weeks” (einige Wochen), denke ich, dass diese Alpha-Phase nicht wesentlich länger als eine Woche dauert, sofern keine Probleme auftreten. :)

Kommentar abgeben