Home

Alpha-Phase hat begonnen

Freitag, 28. März 2008 | Autor:

Man könnte auch einen wöchentlichen Bericht verfassen, aber ich habe beschlossen, auch kleinere Entwicklungen in Sachen Beta immer möglichst zeitnah zu veröffentlichen. Also denn..

Wie FrankB auf Terra-Dreams schon angemerkt hat, wurde die Alpha-Version inzwischen für die Tester freigegeben. Dazu Matt:

Alpha-Builds mit Multi-Threading und Transparentem/Volumetrischem Wasser werden momentan im Alpha-Team getestet. Es gibt da noch ein paar neue Probleme, die gelöst werden müssen, bevor es in die Beta-Phase gehen kann und es ist schwierig, vorherzusagen, wie lang das dauern wird, aber ich werde euch ab jetzt bis zum Beta-Release regelmäßige Statusmeldungen geben.

(Quelle: Matt im Planetside-Forum)

Vom Release-Termin “1. Quartal 2008″ kann man sich wohl verabschieden, aber immerhin geht es mit großen Schritten voran. (siehe auch die anderen Artikel zum Thema Beta)

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Nachrichten und Wissenswertes

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben