Home

Bilder aus der Alpha 3

Sonntag, 13. April 2008 | Autor:

Von den Alpha-Testern gibt es nun auch Bilder zu sehen, die Transparenz in Action zeigen!

Eines von unserem FrankB gibt es im Planetside-Forum (Man muss eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können). Ein weiteres hat Luc Bianco auf seiner Website veröffentlicht.

Trotz allem wurde seitens Planetside immer noch kein Kommentar abgegeben, geschweige denn ein Release-Datum genannt. Inzwischen stellt sich ernsthaft die Frage nach dem Sinn, die Alpha noch zurückzuhalten, nun, da die Engine offensichtlich läuft.

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Nachrichten und Wissenswertes

Diesen Beitrag kommentieren.

4 Kommentare

  1. 1
    Kranky 

    Hier ein sehr ausführlicher Kommentar zum aktuellen Stand von jo:
    Statement im Planetside-Forum

  2. 2
    Nikita 

    Schade allerdings, dass der Kommentar nicht wirklich etwas aussagt. Es gibt guten Fortschritt – naja, den gibt und gab es doch irgendwie in jedem Announcement.
    Im Januar hat eine plötzlich aufgetretene “Komplikation” das angeblich unmittelbar bevorstehende Release verhindert. Auch wenn ich nicht recht glaube, dass das stimmt – dieses Ereignis hat die Aussagen Planetsides bezüglich des Fortschritts auf lange Zeit entwertet, zumindest für mich.

  3. 3
    Adiwan 

    Ja. Das ist auch bei mir ähnlich. Man sieht schon Fortschritte, aber diese “Komplikation” ist reine Hinhalte.

  4. 4
    RealUser 

    Zumindest kommt “überhaupt” eine Reaktion im Gegensatz zu früher. Auch, wenn mich das nicht grade fröhlich stimmt, was ich da lese. Ich habe TG2AP seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst, weil es schlicht eine Qual ist. Signifikante Verbesserungen kommen erst mit der nächsten Alpha/Beta oder so und bis dahin … wer weiss … vielleicht nächstes Jahr?

Kommentar abgeben