Home

How-To-Video: Planeten mit Surface hinzufügen

Freitag, 14. September 2007 | Autor:

Zur Abwechslung mal ein Video-Tutorial:

Flash-Video (3MB)

Kritik ist diesmal ganz besonders erwünscht! :)
Generelle Meinungen zum Thema Video-Tutorials können auch im Artikel Sind Video-Tutorials sinnvoll? abgegeben werden.

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Anfänger, How to..

Du kannst diesen Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1
    Brigitte 

    Das Video ist gut, nur passt es nicht auf meinen Bildschirm, muss immer hin und herfahren, dass ich alles mitbekomme.
    Ich habe auch vorher alles so gemacht wie beschrieben….. geht nicht!
    Die Farbe sehe ich auf dem Planeten, das ist schonmal OK, aber manchmal verknüpft es den Surface Layer, manchmal nicht…… beim rendern, wenn es überhaupt geht, ist es so wie vorher, meistens kann ich nicht mal mehr rendern, es blockiert alles. Ich habe es 12 Mal versucht und jetzt habe ich keine Lust mehr, werde wohl den Planeten mit PW einsetzen.

  2. 2
    Nikita 

    Mit einer Auflösung von mindestens 1024*768 passt es im Vollbildmodus von Firefox voll drauf. Ich werd eventuelle nächste Videos kleiner machen :)

    Dass dein TG2 komplett den Löffel abgibt, wenn du nen Planeten einfügst ist nicht normal. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es an einem zu alten PC liegt (zu wenig Arbeitsspeicher oder Ähnliches).

Kommentar abgeben