Home

Neues von der Beta-Front 2

Donnerstag, 13. März 2008 | Autor:

Das Warten auf die Beta geht weiter, allerdings scheint es immerhin aufwärts zu gehen. Matt hat im Planetside-Forum verlauten lassen, dass die gröbsten Hindernisse überwunden seien und der Start der Alpha-Tests für Ende nächster Woche erwartet würde.

Die meisten der Stabilitätsprobleme, die die Verzögerungen verursacht haben wurden gelöst. Einige Bilder mit transparentem Wasser werden momentan gerendert und ich werde nächste Woche in paar fertige Render posten.

Ich erwarte, dass diese letzte Entwicklungsphase bald in die Alpha-Phase eintritt, vermutlich Ende nächster Woche. Wie ihr vielleicht wisst, haben wir eine Reihe von Alphatestern, die mit unseren neuesten Builds arbeiten und mit den letzten unvermeidlichen Bugs kämpfen, die neue Features mit sich bringen. Das ist ein geschlossener Prozess, aber wir werden euch über das Feedback, dass wir von unseren Alpha-Testern erhalten auf dem Laufenden halten, sobald wir welches bekommen, so dass ihr eine Vorstellung davon bekommt, wann wir in der Lage sein werden, die Beta zu veröffentlichen. Wie werden nichts überstürzen und keinen weiteren Termin festsetzen bis wir uns absolut sicher sind, dass das Programm für breiter angelegte Beta-Tests bereit ist.

Diese letzte Entwicklungsphase war besonders hart, aber es tut mir leid, dass wir diese Eventualität nicht besser eingeplant haben. Wir wissen, dass wir damit Vielen Unannehmlichkeiten bereitet haben und bedanken uns aufrichtigst für eure Geduld.

Ich hoffe ihr freut euch über einige der Bilder, die wir nächste Woche zeigen werden. :)

Matt

(Quelle: Matt im Planetside-Forum)

Thema: Nachrichten und Wissenswertes | 2 Kommentare